Mit der Rasterbrille besser sehen

Dienstag, 3. Mai 2016

Stand auf der Frühjahrsmesse in Hamburg
Rasterbrille: Nachbetrachtungen zur Lebensfreude Messe in Hamburg

Auch die diesjährige Frühjahrsmesse im CCH in Hamburg war wieder ein voller Erfolg für die Akzeptanz der Rasterbrille. Von vielen zufriedenen Kunden aus den letzten Jahren erfuhren wir Rückmeldungen wie „die Rasterbrille hilft wirklich“, „seit dem letzten Jahr trainiere ich täglich mit der Rasterbrille und habe meine starke Sehschwäche erheblich reduziert“, „bin extra wegen der Rasterbrille zur Messe , da ich heute eine Rasterbrille für meinen Mann erwerben möchte…“, „super die Rasterbrille als Sonnenbrille, ist nicht nur trendig bei meinem Alsterspaziergang sondern hilft tatsächlich…“.

Wir freuen uns schon jetzt, auf viele positive Kommentare und Gespräche um die Rasterbrille mit unseren geschätzten Hamburger Kunden im nächsten Frühjahr 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen